Willkommen

Das Unternehmen

Rund um den Granit

Produktübersicht

Unser Team

So finden Sie uns

Kontaktformular

Links

Bethel White

Materialbeschreibung:
Bethel White ist ein mittelkörniges Hartgestein mit heller eleganter Tupfenstruktur.
Herkunft: USA (aus den Appalachen).
Gesteinsart: Granit.
 
Eignung:
Bethel white ist für den gehobenen Innen- und Aussenbereich geeignet.
Innen besonders gut als Küchenarbeitsplatte, da der Stein immer sauber wirkt, Aussen als Bodenplatten, durch die Helligkeit des Materials ist es sehr stark lichtreflektierend. Mit rauher Oberfläche ist dieses Material sehr schmutzempfindlich und daher mit dieser Oberfläche nicht für den Aussenbereich zu empfehlen. Bethel White ist allerdings absolut frostbeständig.
 
Anmerkung:
Bethel white ist ein typischer Granit. Er hat eine punktförmiger Struktur und erinnert damit an das Fell eines Seehundbabies. Bethel White ist einer der hellsten Granite, allerdings im oberen Preisbereich. Der Import erfolgt über einen Generalimporteur, der durch seine Marge noch etwas zur Preisklasse beiträgt.